Startseite                                  Impressum       Kontakt      Bestellformular

  
  Startseite

  Das Buch

  über den Autor

  Video

  Berichte von Anwendern
  der Color-Therapie

 Aktivierung der 
  Selbstheilungskräfte
  in der Praxis

  Kontakt-Formular

 

  einige Artikel
  aus dem Buch:

  Die Therapiefarben
  Farbdefizit-Test
  Bestrahlungsregeln
  Kosmetische
  Color-Therapie
  Gewichtsreduktion
  Die Sub-Color-Methode
  Color Therapie + Schüßler
  CT + Aromatherapie
  Wirkung und Aufnahme
  Farbenlehre
  Farbstrahler
  Farbpsychologie
  Farb-Akupressur
  Heilfarben i.d. Nahrung
  Wirkung der Raumfarben
  + Behandlungs-
  anweisungen
  für 45 Krankheiten

 

 

 

 

 

 

 


 Erfahrungsberichte

Das schreiben Anwender der COLOR-THERAPIE
an Herrn Heinz Schiegl:

"Meine Erfahrungen mit der Color-Therapie und dem Colortron möchte ich mit einem Beispiel an mir selbst erläutern:
Als ich im Januar 1996 im 6. Monat schwanger war, bekam ich eine starke, schmerzhafte Bronchitis. Mit Homöopathie erreichte ich keine Linderung. So legte ich mich auf meine Couch und bestrahle meinen Brustbereich eine halbe Stunde mit der Farbe Lemon (also Gelb und Grün). Nach dieser Bestrahlung war ich schmerzfrei und der Husten war schwächer geworden. Farbe heilt!

Bei einer Patientin mit Durchblutungsstörungen bestrahlte ich die Beine mit Rot. Nach einigen Behandlungen sagte der Arzt, sie müsse jetzt keine Gummistrümpfe mehr tragen.

Bei wieder einer anderen Patientin bestrahlte ich die Schilddrüse (Morbus Basedow) über Wochen hinweg mit Blau, so konnten wir eine Operation verhindern."

G. H. Heilpraktikerin aus R.


"Ich habe gute Erfahrungen mit dem Colortron hinsichtlich kosmetischer Behandlungen. Ich setze es ein zur Unterstützung bei Akne, Allergien und problematischen Hautzuständen. Beim heutigen Stress setze ich das Gerät besonders vor einer Behandlung ein, denn ein abgehetzter Kunde bringt nicht den gewünschten Erfolg einer kosmetischen Behandlung. Zusätzlich verwende ich Ihre Farben-Musik-CD zur Unterstützung.
Ich möchte das Gerät nicht mehr missen. Auch in der Familie habe ich bei Erkältungen einiges bewirkt."

Kosmetik-Institut G. W. in Sch.


"Bin sehr dankbar für den Farblichtstrahler. Anwendung besonders bei Deprssionen (blau), Magen/Darm (gelb/orange), Haut sehr oft blau, manchmal auch grün. Energielosigkeit rot, aber kurze Bestrahlungen.
Jetzige Erfahrung bei einer Schwangeren: die ersten 6 Monate Orange, jetzt zur Zeit Blau, das Baby reagiert ganz wunderbar."

H. E. Heilpraktikerin aus R-L.


 

 

 



 

 

 

 

Color-Therapie Farbtherapie

"Handbuch der
COLOR-THERAPIE"

von Heinz Schiegl

123 Seiten

bestellbar als eBook /
PDF-Download

 

für EUR 24,90
(netto
20,92 + 19 % Mwst = 3,98 EUR)

 

als

Sofort-Download

durch Bezahlung per DigiBank24:

    
dieser Link führt direkt zur Bankseite: DigiStore24

 

 

 

 

E. Frohnecke, 91166 Georgensgmünd,  eMail: froh@color-therapie.de,  Wenn ein Link nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte kurz an unseren Support:  support@color-therapie.de